EDXZ - Hier ist fliegen sehr nett!
EDXZ      -      Hier ist fliegen sehr nett!

Fotos

Vereinsleben

Um den Flugplatz in Ordnung zu halten bedarf es vieler Hände. Von Zeit zu Zeit gibt es deshalb unsere Arbeitseinsätze und natürlich darf danach auch gefeiert werden.

Sturmschäden 2018

Nachdem im alten und im neuen Jahr mehrere schwere Stürme unseren kleinen Flugplatz heimgesucht hatten, war es wieder einmal an der Zeit einen kleinen Arbeitseinsatz auf freiwilliger Basis einzuberufen. 

Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Vereinsmitglieder mit Arbeitsgerät und Arbeitskraft wurde doch wieder viel geschafft. Umgekippte Bäume und abgebrochene Äste mussten zerlegt und abtransportiert werden. Als Belohnung gab es ein anschließendes Grillen mit leckeren Getränken und tollen Fliegergeschichten!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit.

 

 

Steinelesen

Neuer Windmesser

Der Verein lebt vom Sponsoring und der Freizeit der Vereinsmitglieder! Horst war so freundlich uns den neuen Windmesser mit seinem Steiger zu installieren.

Inselflüge 2014

Hier sind die schönsten Bilder von den vielen Flügen zu den Nord - und Ostfriesischen Inseln von unseren aktiven Vereinsmitgliedern zu finden. Der Nationalpark Wattenmeer ist einfach herrlich von oben zu betrachten!

Zuwachs im Hangar: Die Breezer B400

Seit November 2014 dürfen wir uns über den Anblick einer sehr schönen gebrauchten Breezer erfreuen. Sieht fast aus wie "Dusty" aus dem berühmtem Disney Film...

Aktuelles

Kührstedt RADIO ist neues Rufzeichen der Bodenstation!!!

PPR: +49 176 5896 1159

QR - Code EDXZ

Besucher

Druckversion | Sitemap
© webmaster@edxz.de